TSC Hoya hat beim Frühlingsfest 2018 mitgewirkt

Am 08.04.2018 fand in Hoya das Frühlingsfest der Fördergemeinschaft Hoya statt.

Im Vorfeld wurde auch der Tanzsportclub Hoya e.V. gefragt, ob er Interesse hat, bei dieser Veranstaltung mitzuwirken.
Was mit einem begeisterten Ja honoriert worden ist seitens des Vorstands.

Ab 11 Uhr stand ein Team von Mitgliedern des Tanzsportclub Hoya e.V. in der Deichstraße, Höhe des Geschäfts “Die Hütte”, um auf den Verein aufmerksam zu machen, sowie um die Fragen die vielleicht entstehen konnten, zu beantworten.

Ein voller Erfolg aus der Sicht des TSC Hoya

Zahlreiche Besucher des Frühlingsfest in Hoya, hielten auch am Stand des Tanzsportclub Hoya an und erkundigten sich über die Möglichkeiten.

Teammitglieder des TSC Hoya, sprachen auch Passanten an und durften in dem Zusammenhang zahlreiche interessante Gespräche führen und so manches “Wir schauen mal gerne vorbei” der Besucher war der Ansporn und das Lob für die Teammitglieder des TSC Hoya an diesem schönem Sonntag.

Ebenfalls wurde auch zahlreich nach Discofox Musik, die aus der Musikanlage des TSC Hoya hörbar schallte, von Mitgliedern des Tanzsportclub Hoya und von Passanten, bei diesem Event getanzt.

Nachfolgend möchten wir uns noch erlauben, Ihnen als Besucher ein paar Fotos zu präsentieren.