Der Tanzsportclub Hoya e.V. bietet ab dem 05.04.2018 wieder einen Fortgeschrittenen-Tanzkurs für Erwachene und Jugendliche an. Teilnahme ab dem 16. Lebensjahr möglich.
Im Fortgeschrittenen-Kursus werden die beliebten Standard- und Lateintänze und der Partytanz Discofox weiter intensiviert.
Inhalt des Kurses ist das Erlernen weiterer Figuren, sowie das Vermitteln eines sicheren Gefühls beim Tanzen.
Ganz wichtig ist dabei, das der Spaß und die Freude am Tanzen selber und auch im Kursus unter den Teilnehmern nicht zu kurz kommt.
Neue tanzbegeisterte Interessentinnen und Interessenten sind herzlich Willkommen.
Die Grundschritte der gängigen Standard- und Lateintänze sollten beherrscht werden (auch für Quereinsteiger aus anderen Tanzeinrichtungen oder Tanzschulen geeignet).
Dieser Tanzkurs ist auch gleichzeitig die Vorbereitungsbasis für unseren beliebten Standard und Latein Tanzkreis.
Sie kommen aus den Orten bzw. derem Umland:
Achim, Asendorf, Bruchhausen-Vilsen, Blender, Bücken, Dörverden, Drakenburg, Eystrup, Hassel, Kirchlinteln, Marklohe, Martfed, Nienburg, Rethem, Schwarme, Sulingen, Syke oder Verden, dann warten Sie nicht lange und nutzen die Chance den Tanzkurs für Fortgeschrittene beim TSC Hoya zu belegen.
Die Kosten für den Fortgeschrittenen Tanzkurs belaufen sich man gerade auf 30€ pro Person und setzt keine Dauer-Mitgliedschaft im TSC Hoya voraus.
Weitere Informationen entnehmen sie bitte aus der dafür eingerichtetet Terminübersicht Tanzkurs Fortgeschrittene.
Über unser Kontaktformular können Sie sich für diesen Fortgeschrittenen Tanzkurs gerne anmelden.